Peter Hahn gewinnt zum zehnten Mal den freundin Perfect Piece Award

Winterbach, 04. Oktober 2023 – Peter Hahn wird in der Kategorie „Kleid“ für ein blaues Strickkleid der Marke Uta Raasch mit dem Perfect Piece Award der Zeitschrift freundin ausgezeichnet.

Peter Hahn erhält bereits zum zehnten Mal den begehrten Perfect Piece Award der Zeitschrift freundin. Das Fashion Unternehmen überzeugte im Herbst/Winter 2023 mit einem Strickkleid der Marke Uta Raasch in der Kategorie „Kleid“.

Seit 2013 zeichnet die Zeitschrift freundin zweimal jährlich die schönsten Trend-Basics für die kommende Saison mit dem Fashion Award Perfect Piece aus. „Das Kleid ist sehr zeitlos und ideal für die Herbst-/Wintersaison, da es toll unterschiedlich gestylt werden kann: Wenn es schicker sein soll mit einem Gürtel taillieren und einen Blazer drüberziehen. Wenn es lässig sein soll, mit Chunky Stiefeln und einem coolen Jacket kombinieren“, erklärt Ina Reuter, Fashion Editor freundin Magazin.

Der freundin Perfect Piece Award wurde bereits zum 21. Mal verliehen. Die Fachjury, bestehend aus Mitgliedern der freundin-Redaktion, Modeexperten und Fachjournalisten, vergab den Award diesmal in insgesamt 12 Kategorien.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter https://www.peterhahn.de/magazin/freundin-perfect-piece-award/

Die PETER HAHN GmbH in Kürze  Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de